Wir wurden getestet

„Die Werke des Geistes sind ewig feststehend, aber die Kritik ist etwas Wandelbares, sie geht hervor aus den Ansichten der Zeit“, so schrieb einst der Dichter Heinrich Heine. Oscar Wilde nennt die Kritik hingegen „ein Schaffen aus Geschaffenem“.

Kritik ist also nichts Negatives, sondern kann und darf und soll auch positiv sein.

Auch unsere Teppiche, Läufer und Fußmatten von LifeStyle-Mat mussten sich der Kritik von mehreren Testern und Testerinnen unterziehen. Aus diesem Grunde erfreut es uns umso mehr, dass die Kritik durchwegs positiv war und unsere Matten als äußerst positiv, funktionell und ästhetisch schön empfunden und bewertet wurden.

Wir sind stolz diese positiven Meinungen zu unseren Teppichen, Teppichläufern und Fußmatten präsentieren zu dürfen:



JuCheer testet: http://www.jucheer-testet.de/2016/02/wohlfuhlen-mit-fussmatten-teppichede.html


Das Testerduo – Melly & Benji: http://dastesterduo.jimdo.com/2016/01/14/pedrini-fu%C3%9Fmatten-teppiche/

Fußmatte Produkttest Lifestyle



Olgsblog: http://olgsblog.de/lifestyle-mat/

#FußmatteProdukttest #MatteProdukttest #MatteimTest #Fußmattegetestet #TestblogFußmatte #TeppichimTest #TeppichProdukttest