Sommer Trend 2016 – ein pink grüner Teppich für die Terrasse



Während im Herbst und Winter die vorherrschenden Farben Braun, Grau und Weinrot sind, dürfen es im Sommer ruhig knallbunte Farben wie Pink, Gelb und Grün sein.

So auch diesen Sommer: auf der Terrasse geben heuer vor allem die It-Farben Pink und Grün den (Farb-)ton an.


Aber wie peppt man die Terrasse geschickt mit diesen Farben auf, ohne dass es dabei zu protzig oder zu überladen wirkt?

Die Antwort: mit einer schlichten pink-grünen Fußmatte. Die Home Matte von LifeStyle-Mat ist in ihrem Design reduziert und schlicht, aber auf keinen Fall langweilig.


Matten und Teppiche für den Außenbereich? Fußmatten für die Terrasse? – Ist das möglich?

Ja klar, denn die Teppiche, Fußmatten und Teppichläufer von LifeStyle-Mat sind – da sie waschmaschinengeeignet sind – auch als Outdoor-Teppiche verwendbar.

Bei 40° C in der Waschmaschine bleibt die strahlend pinke Matte garantiert pink.

Zudem sind die Fußmatten rutschfest und verhindern somit Unfälle durch Ausrutschen auf der Terrasse.


Barfuß durch den Sommer. Mit den rutschfesten und waschbaren Fußmatten und Teppichen von LifeStyle-Mat. Die Outdoor-Fußmatten bringen den farbenfrohen Sommer auf die Terrasse.

#FußmatteTerrasse #OutdoorFußmatte #pink #Fußmatte

Folgen Sie uns auf unseren sozialen Netzwerken!

  • Facebook Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Instagram-logo
  • Twitter Social Icon

Copyright ​©2015 pedrini GmbH