Aus Liebe. In Liebe.




„Im Herzen eines Menschen ruht der Anfang und das Ende aller Dinge“, behauptete der berühmte russische Schriftsteller Lev Nikolaevič Tolstoj. Sein russischer Zeitgenosse Fëdor Mihajlovič Dostoevskij sah die Sache mit der Liebe ähnlich: „Man kann sich wohl in einer Idee irren, man kann sich aber nicht mit dem Herzen irren“.


Das Herz scheint also das Maß aller Dinge zu sein und die Liebe das dazugehörige Messinstrument.


Man spricht im Volksmund oft davon, dass jemand „ein großes Herz hat“, aber wie groß kann Liebe wirklich sein?


Überträgt man diese metaphorische Floskel von der „Größe der Liebe“ nun auf die Welt der Teppiche, Fußmatten und Fußabstreifer, so kann das Ausmaß der Liebe bzw. die Größe des Herzes wortwörtlich gemessen werden.


Natürlich mit einem Augenzwinkern.


Die LifeStyle-Mat Fußmatte „Liebesherz“ beispielsweise hat die Abmessungen 67 x 110 cm.

Diese Matte mit Herz und dem Schriftzug „Love“ in grau und rosa gibt es aber auch in den Größen 40 x 60 cm und 50 x 75 cm.


Eine Fußmatte mit Herz für den Eingangsbereich – sozusagen.


Oder:


Ein kleiner Teppich mit großem Herz.

#FußmatteLiebe #Love #LoveTeppich #FußmatteHerz #HerzTeppich

Folgen Sie uns auf unseren sozialen Netzwerken!

  • Facebook Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Instagram-logo
  • Twitter Social Icon

Copyright ​©2015 pedrini GmbH